Fotoshooting der Akustik Band La CRitz

Das Wetter war perfekt, die Sonne strahlte und die bilder wurden fantastisch.

Ich danke La CRitz für das Vertrauen und die Einladung das Styling machen zu dürfen.

  •  

Hier seht Ihr Casandra Ganser vor ihrem Auftritt im Rock it Aalen.

Leicht verspielt und trotzdem Rockig.

Tolle locken im Handumdrehen, mit dem ghd curve.

  •  

An unserem Center Geburtstag gab es 20% auf alles.

Da lässt man sich gern verwöhnen!

Mit ein paar Handgriffen und dem ghd Glätteisen im Handumdrehen eine neue Frisur Keieren!

Kerasilk Glättung und Beruhigung der Haaroberfläche.

Vorher!

Nachher!

Damit Föhnst du dein Haar leichter glatt ohne glätten zu müssen! Das Ergebnis hält bis zu 6 Monate!

  •  

Haarverlängerung von She by Socab.
Hier in glatten Zustand.

Hier siehst du die Verlängerung lockig.
Die Verlängerung hat eine tragbarkeit von bis zu 6 monaten.

Neugierig?
Dann komm vorbei und wir beraten Dich gern für das perfekte Ergebnis.

  •  

Diese langjährige Kundin hatte zu Beginn kirschrote Haare. Nach ca einem Jahr wollte Sie etwas Neues versuchen. Somit wurde sie blond. Nach etwa 6 Monaten strahlendem Blond sehnte sie sich wieder nach etwas Farbe. Für ein leichtes Rosa haben wir uns dann entschieden.

Hier hatten wir Großes vor. Diese Kundin war dunkelbraun gefärbt. Wir haben im ersten Schritt alles mit Olaplex aufgehellt. Als sie hell genug war, haben wir in einer Strähnentechnik 3 verschiedene Farben, von dunklem Violett bis Pink, aufgetragen.

Hier haben wir Highlights erarbeitet und anschließend mit einem dunklen Rot über alles gefärbt. Somit entstanden fließende Übergänge und leichte Schattierungen.

  •  

Diese Kundin wollte etwas heller werden. Also habe ich eine Farbanalyse gemacht und die Zielfarbe einen Ton heller bestimmt.

Dazu noch ein toller Schnitt mit viel Volumen und das Gesamtbild ist perfekt.

Mal ein etwas anderer Ombre. Der Ansatz wurde mit Schwarz eingefärbt, die Längen mit einem dunkleren Violett und die Spitzen in Pink. Dazu einen Stufenschnitt, damit alles gut zur Geltung kommt!

Hier haben wir eine komplette Verwandlung vollbracht, diese Kundin bekam eine tolle violette Farbe mit helleren und dunkleren Highlights. Zusätzlich verlängerten wir alles um 40cm mit Bondings von She by Socap Hairextension.

Vom kurzen Bob zur tollen Hochsteckfrisur an einem Tag.

Das Wunschergebnis ist gelungen :) Die Haare waren davor violett, also wurde der Ansatz mit einem Übergang zum Violetten im mittelbraunem Bereich eigenstrichen.

Da die Kundin ihren Geburtstag gefeiert hat, wollte sie eine verwöhnende Behandlung.
Die Haare wurden volumig über die Rundbürste geföhnt, anschließend ging ich über die Spitzen mit einem Glätteisen durch, damit die Spitzen einen Glanz bekommen.
Für das Perfekte Finish gab es ein passendes Make Up.

Da kann der Frühling kommen! Die Farbe kann sich sehen lassen! Als Untergrund hatten wir ein sehr helles Blond mit leichtem rosa Ton in Längen und Spitzen. Das Fucsia habe ich mit einem Clear gemischt, damit es leicht pastell wird.

Hier haben wir vor gefärbt in Schwarz. Unten seht Ihr das Ergebnis mit der Haarverlängerung!

Hier das Ergebnis der Haarverlängerung mit Blauen Strähnen.

Die Kundin kam mit einem Ómbre zu uns und wollte zu ihrer Naturhaarfarbe zurück. Gesagt, getan :))

Mit einer Vorpigmentierung im Kupferton war es möglich, die Haare mit einem aschigen Ton zu überdecken.

  •  

Hier seht Ihr die Entstehung einer Tressen-Haarverlängerung.....So kam die Kundin......

Nach dem Färben........Hier habe ich mit 3 Blondtönen gearbeitet und viele Strähnen gemacht.

Nach der Verlängerung......Ich habe einen weichen Übergang im Konturenbereich geschnitten und am Hinterkopf eine leichte Stufung erarbeitet.

Umstyling im BONITA am 03.03.2017

Mit Neuem Look kommt auch die Frisur gleich anders zur Geltung!

Etwas kleiner Locken mit der Mirscurl

Eine tolle Hochsteckefrisur. Einmal fühlen wie eine Prinzessin

Vorher, blonde Strähnen leichter Ansatz.

Nachher, verschiedene Kupfer töne. Erarbeitet mit trend Farbtechnick 2017/18